Die Frauenapp

Damit knackst Du jede Flasche

 

Frauenapp - Kira Bohn 

Die Frauen – App ist für Mädchen/Frauen gedacht, die sich mit dem Öffnen einer Bierflasche schwer tun. Diese sogenannte „App“ erspart Mädchen und auch Frauen das unangenehme Fragen nach einem Flaschenöffner oder Jungen/Männer darum zu beten die Flasche mit irgendeinem Gegenstand zu öffnen. Die „App“ ist leicht zu bedienen. Man muss nur den Flaschenöffner, der auf der Rückseite eines Handys ist, mit Hilfe einer kleinen Perle nach oben schieben. Der Kopf des Flaschenöffners ist dann zu sehen und man kann die Flasche öffnen. Dazu kommt noch, dass es sehr handlich ist und in jede Hosen-, Rock- und Handtasche passt. Die Idee kam mir an einem Freitagabend. Ich war mit meinen Freunden unterwegs und wir gönnten uns ein Bierchen. Da eine Freundin von mir eine Flasche nicht ohne Flaschenöffner aufbekommt, fragte sie nach einem. Einer brachte ihr dann einen Öffner und ein anderer bot ihr an, es mit seinem Handy zu öffnen. Als ich dann das Handy und den Flaschenöffner zusammen sah, kam mir die Idee diese beiden Dinge zu kombinieren.

 

Frauenapp