DRY +

Trocken. Schnell. Legal.

 

dryplus

Dry+ - Pascal Dickhoff

Eines Tages bin ich mit dem Fahrrad in meinem Heimatdorf umhergefahren und es fing an zu regnen. Ich war natürlich beschäftigt mit meinem Smartphone. Der Regen machte mir jedoch einen Strich durch die Rechnung. Ich musste auf die Kommunikation vom Bike aus verzichten… Doch mit einem Schutz sollte es doch möglich sein das Teil auf dem Fahrrad zu benutzen.

DRY+ ist ein Schutz vor Regen für Smartphones. Man kann ihn beim Fahrradfahren und auch zu Fuß verwenden. Man steckt die Hand in die Halterung, die ergonomisch an jede Handform angepasst ist, und kann mit der anderen Hand das Smartphone bedienen. Das unglaubliche Design und die schonungslose Bedienfreundlichkeit stehen ganz klar im Vordergrund. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Kompatibilität zu jeder Hand auf diesem Planeten gewährleistet ist.

 

dryplus