nassbürsten.

Eine Innovation für Zeitersparnisse.

Doppelter Duschkopf

 

nassbürsten. - Fenja Heselhaus

nassbürsten. setzt sich aus den Worten nass und bürsten zusammen und beschreibt eigentlich die Funktion des Chindogus ganz gut. Die Funktion von nassbürsten. sieht wie folgt aus: Er sieht aus wie ein normaler Duschkopf aber mit ihm kann man sich beim duschen gleichzeitig auch noch die Haare kämmen. Dadurch spart man viel Zeit wenn es morgens zum Beispiel mal knapp wird. nassbürsten. ist einfach zu handhaben, da ihre Benutzung dem eines Duschkopfes und einer Bürste gleicht. Die Besonderheiten sind vor allem das dynamische Design, das große Zeitersparnis und dass man das Shampoo leichter aus den Haaren kämmen kann. Auf die Idee zu nassbürsten. bin ich gekommen, als ich mich mit dem allgemein bekannten Problem der heutigen Zeit befasste und zwar, dass viele Menschen einfach zu wenig Zeit haben. Da habe ich mich als innovative Entwicklerin an dieses Problem gesetzt und die unglaublich, einsatzfähige nassbürsten. erfunden.

 

Nassbürsten