Projekte » Technikmesse » Technikmesse 2012 » Fachschule Bautechnik » Neubau eines Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Neubau eines Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Neubau eines Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Garage

Neubau eines Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Unser geplantes Haus umfasst ein zweigeschossiges und nicht Unterkellertes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Garage in der Gemeinde Heiden( Kreis Borken ). Das Baugrundstück liegt in einem Neubaugebiet, welches in diesem Jahr neu erschlossen wurde. Es wird eine Wohnfläche von ca. 170 m² haben und auf einem Grundstück von 530 m² entstehen. Der Baukörper wird in traditioneller und massiver Bauweise mit Satteldach entstehen. Unser Ziel war es ein Modernes und zugleich Energieeffizientes Wohnhaus zu Bauen das den neusten Anforderungen der Energieeinsparverordnung (EnEV) gerecht wird.

 

Lageplan des Neubaugebietes BN42

 

Lageplan Neubaugebiet BN42

 

 

Ihre Fachplaner:

 

Marcel Bleul
Marchaneau Dubios
Daniel Röttger
Cristian Zipfel