Info & Service » Presse » Pressemitteilungen » KMK-Fremdsprachenzertifikat 2013

KMK-Fremdsprachenzertifikat Englisch 2013

KMK-Fremdsprachenzertifikat Englisch 2013 am Pictorius-Berufskolleg

Am 12. und 13. März 2013 fanden die schriftlichen und mündlichen Prüfungen für das KMK-Fremdsprachenzertifikat Englisch, Stufe II (Europäischer Referenzrahmen B1) und Stufe III (Europäischer Referenzrahmen B2) am Pictorius-Berufskolleg statt. Die Prüfungen wurden in den Bereichen Informationstechnik, Elektrotechnik und Metalltechnik abgelegt. Der Schulleiter, Herr Helmut Kortekamp, überreichte am 23. Mai 2013 die Zertifikate an die folgenden Schüler:

Informationstechnik Stufe III: Jürgen Bargen, Danny Becker, Marius Fuchs, Oliver Gödde

Elektrotechnik Stufe II: Christian Fier, Philipp Schrapp

Metalltechnik Stufe II: Malte Braese, Julius Dasberg, Christoph Elpert, Stefan Houben, Daniel Kleingries, Pascal Kröger, Sven Meinhardt, Thorsten Niehoff, Robert Moschner,Johannes Rickert, Kevin Rotherm, Bartholomäus Swebodzinski, Pascal Welling, Thomas Wies

kmk_2013_01.gif

v. l. n. r. Schulleiter OStD Helmut Kortekamp, die verantwortlichen Englisch - Lehrerinnen Sonja Althaus und Elke Hemling (ganz rechts), Daniel Kleingries, Malte Braese, Stefan Houben, Robert Moschner, Johannes Rickert, Pascal Kröger, Kevin Rotherm, Pascal Welling, Sven Meinhardt, Marius Fuchs, Thomas Wies, Jürgen Bargen, Oliver Gödde, Christoph Elpert, Danny Becker, Barth Swebodzinski, Thorsten Niehoff, Philipp Schrapp, Christian Fier Julius Dasberg (fehlt).